Gaia Oasis Strandresort „Pantai“

Genießen Sie die Schönheit von „Pantai“, das sich auf ungefähr einem Hektar am pazifischen Ozean entlang streckt. Jeder unserer 11 individuell gestalteten und im balinesischen Stil erbauten Bungalows liegt direkt am Meer; Sonnenbaden, Schwimmen und Schnorcheln sind nur ein paar Schritte entfernt.

Die Bungalows sind aus Bambus, Naturstein und Holz erbaut, und einige der Gebäude sind mit traditionellen Alang-Alang Grasdächern gedeckt. Die hübschen Bungalows bieten außerdem Freiluftbadezimmer, Heißwasserversorgung, voll ausgestattete Küchen, Moskitonetze, Schränke, Handtücher, Bettwäsche, und eine bequeme Tagesliege. Für eine verantwortungsvolle Kohlendioxid-Bilanz sind alle Bungalows auf natürliche Durchlüftung hin konzipiert, statt Klimaanlagen zu benutzen.

Gaia-Oasis Bergretreat „Abasan“

Berge repräsentieren auf Bali die Beziehung zwischen Mensch und Schöpfung. Abasan ist das spirituelle Herz von Gaia, und der Ort, an dem unsere Vision geboren wurde. Hier treffen sich auf’s Wunderbarste die Erdelemente der Natur und die Vitalität des ländlichen Balis, und schaffen eine Umgebung, in der es leicht fällt, sich wieder mit dem Wesentlichen zu verbinden und sich tief zu erholen.

In dieser wunderschönen Landschaft liegen großzügig verteilt 4 größere und 2 kleinere Bungalows im balinesischen Stil. Die größeren Bungalows haben jeweils 2 Doppelzimmer, während sich die Kleineren hervorragend für Einzelpersonen und Paare eignen. Alle Gebäude bieten viel Privatsphäre, und sind mit kleinen, praktischen Küchen und „open-air“ Badezimmern ausgestattet. Jedes der Häuser wurde von seinem Eigner liebevoll und einzigartig eingerichtet, und ist von einem schön bepflanzten Privatgarten umgeben.